Categories
Corporate Design Kampagnen Web & digitale Medien

Sundays for Energy

Energiewende aktiv mitgestalten

„Sundays for Energy“ ist die Idee des Landtagsabgeordneten Dr. Stefan Nacke (CDU), jedem die Möglichkeit zu geben, die Energiewende aktiv mitzugestalten. Dazu sollen in Münster und der Region große Dächer mit Photovoltaik-Anlagen ausgestattet werden, an denen sich die Bürger beteiligen können. Um dieses Projekt zu realisieren, hat Nacke im Jahr 2020 zahllose Gespräche mit vielen zivilgesellschaftlichen Institutionen und Experten geführt. Nach einer Auftaktveranstaltung im Dezember laufen nun regelmäßige Workshops, um das Projekt im Laufe des ersten Halbjahres 2021 umzusetzen.“

https://stefan-nacke.nrw

Wir freuen uns ganz besonders für so ein proaktives, nachhaltiges und lokales Projekt die Kommunikationsaufgaben zu übernehmen und von Anfang an mitzugestalten und zu konzipieren. Mehr zu Corporate Design

Categories
Kulinarische Kommunikation Magazine, Berichte & Broschüren

BOTZ Produktkatalog

Produktkatalog & Produktfotografie

Lisa Nieschlag setzt Schalen, Vasen und Teller mit wunderschönen Glasuren in neues Licht und übernimmt die Mood-Fotografie der Keramik. Der Katalog selbst schafft gekonnt den Spagat zwischen Produktübersichten und Lifestyle-Inspiration. Er ist in 7 Sprachen erhältlich und umfasst jede Glasur der Firma BOTZ und darüberhinaus jede Menge nützlicher Tipps und Erklärungen. Mehr zu Magazinen, Berichten & Broschüren

Categories
Kulinarische Kommunikation

Weihnachts-Kochbuchserie

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten

Inzwischen gelten wir wohl als Weihnachts-Buch-Spezialisten. Denn nach sechs veröffentlichten Weihnachts-Kochbüchern, freuen wir uns, dass wir das erfolgreiche Buch „Münsters Weihnachtsküche“ mit weihnachtlichen Impressionen und Rezepten aus unserer Heimat zu einer ganzen Serie erweitern durften. Denn nun dürfen sich auch Aachen, Nürnberg und Dresden auf ähnlich kulinarische Weihnachtsimpulse freuen. Erhältlich ab Winter 2021! Unsere, natürlich ganz subjektive, Empfehlung: die Bücher machen sich ganz hervorragend als Reihe im Bücherregal.