Categories
Kulinarische Kommunikation

Das neue Kochbuch „Verliebt in New York“ ist eine Liebeserklärung an die Stadt, die niemals schläft. Ausgezeichnet mit dem internationalen Indigo Design Award!

Verliebt in New York

Das neue Kochbuch „Verliebt in New York“ ist eine Liebeserklärung an die Stadt, die niemals schläft. Mit 50 Rezepten aus New York, alle gestylt und fotografiert von Lisa Nieschlag, ist das Kochbuch aber noch viel mehr. Ergänzt werden die Rezepte durch zahlreiche Geschichten berühmter Hollywood-Liebesfilme und Essays zu Lieblingsplätzen im Big Apple. Für Verliebte, aber auch einfach nur Menschen, die verliebt sind in die Stadt.

Ganz aktuell freuen wir uns, dass „Verliebt in New York“ 2022 mit dem internationalen Indigo Design Award in Bronze ausgezeichnet wird.

Mehr Eindrücke aus dem Buch gibt es hier: Verliebt in New York