Zucchini Sistaz

Für das neue Album der Zucchini Sistaz hat sich Nieschlag + Wentrup zusammen mit den Damen etwas besonderes einfallen lassen: das CD Packaging lässt sich nämlich zu einem 3D Haus mit allem drum und dran und natürlich auch Miniatur Zuchini Sistaz höchstpersönlich zusammenbauen.

Passend zu den „Zucchinis“ bilden nostalgische Illustrationen die Basis des Album-Erscheinungsbildes. Es dauerte nicht lange bis der Albumtitel „Zu Besuch bei den Zucchini Sistaz“ kreative Ideen zur Umsetzung ankurbelte. Was anfangs noch, wie so oft in der spannenden Zusammenarbeit mit den Damen, mit einer Schnappsidee anfing wurde mit viel kniffliger Feinarbeit zur Realität: das flächige CD artwork kann zu einem 3D Haus zusammengefaltet werden. Und da hört es noch nicht auf, denn die CD selber ist zugleich der Teich im Vorgarten und Miniatur Zucchini Sistaz zum Ausschneiden und Aufstellen gibt es auch noch dazu. 

zurück