White Christmas

Weihnachten ist nicht nur in New York schön und weil uns diese besondere Jahreszeit einfach nicht loslässt, haben wir uns in diesem Buch dem weißen Traum jenseits der Städte gewidmet.

Wer träumt nicht von dem Zauber und der Stille einer verschneiten Landschaft? Dieses Buch schenkt dem Leser genau dieses unglaubliche Glücksgefühl und verwöhnt mit Sehnsuchtsfotos aus dem Schnee und mit Geschichten zum Träumen. Leckere Rezepte für süßes Gebäck oder edle Festtagsmenüs machen dieses Buch zu dem perfekten Begleiter für eine magische Weihnachtszeit. Auch hier ist wieder das eingespielte Team am Start: Lisa Nieschlag übernahm die Food-Fotografie, Julia Cawley machte sich auf die Suche nach Schnee und fing diesen wunderschön ein, während Lars Wentrup sich der Gestaltung des Buches widmete.

www.hoelker-verlag.de

 

zurück