Friedrich Norderney

Ab auf die Insel! Das Restaurant „Friedrich“ findet man in einem kernsanierten, historischen Stadthaus mitten in der Innenstadt von Norderney und wird mit viel Herzblut und Engagement vom Ehepaar Micevic geführt. N+W hatte die große Freude sich vom freundlichen Service, den köstlichen Speisen und bequemen Betten zu überzeugen und konnte deswegen noch besser den neuen Webauftritt konzipieren.

Sowohl das über Norderney hinaus bekannte Restaurant, als auch die geschmackvollen Ferienwohnungen werden mit viel Herzblut und Engagement vom Ehepaar Micevic geführt. N+W hatte die große Freude sich vom freundlichen Service, den köstlichen Speisen und bequemen Betten zu überzeugen und konnten deswegen den neuen Webauftritt noch besser konzipieren. Im Vordergrund stehen Fotos und intuitive Seitenführung, die von desktop bis mobil überzeugen.

www.friedrich-norderney.de

zurück