Die besten Rezepte der Welt

Zusammen mit dem Hölker-Verlag entwickelte Nieschlag + Wentrup die Rezeptbuch-Reihe „Die besten Rezepte der Welt“. Die Besonderheit hierbei: jedes Heft widmet sich jeweils nur einer Zutat, die jeweils individuell illustriert wurde.Mit Prägung, Spotlackierung und Fadenhaftung gelang es, den Heften einen hochwertigen Charakter mit Charme zu verleihen. Perfekt zum Sammeln. Unter dem Schutzumschlag wiederholt sich das Cover in kräftigen Farbkontrasten. Muster und Infografiken wurden ebenso von N+W erstellt wie das Logo der Reihe.

"Die besten Rezepte der Welt" wurde bereits dreimal ausgezeichnet. 2016 und 2017 standen sie auf der Shortlist der "Schönsten deutschen Bücher" der Stiftung Buchkunst und Gold gab es beim ICMA Award 2016".

bei Coppenrath/Spiegelburg bestellen